Moin moin

Herzlich willkommen &‘ Moin Moin, von der Ostseeküste aus Schleswig-Holstein.

Ja, genau, das ist dort wo immer, wirklich IMMER die Sonne scheint und im Winter Palmen am Strand wachsen. Leider nicht. Es hat aber auch niemand behauptet, das es nicht so ist- als wir den Mietvertrag unterschrieben haben.

Nun ja, kurz zu mir: Ich bin Fabia, 21 Jahre jung und angehende Studentin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen. Aktuell wohne ich in einem noch kleineren Dorf bei Kiel, in einem kleineren, kuscheligen Häuschen, mit meinem Freund und der süßen Teilzeit-Hündin: Cleo.

„Yeah, another fashion blog!“, but fashion is my passion. Es wird lecker, modische und unterhaltsam mit Gedanken & Storys aus meinem Leben. Falls du Interesse hast, schau doch hin und wieder mal vorbei, ich freue mich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.